Kompetenz durch Erfolg

Philosophie

Erfolgreiches Direct Marketing ist für unsere Kunden der Schlüssel für den langfristigen Unternehmenserfolg.

Marketing Verantwortliche wissen, dass die Erfolgskontrolle durch die Meßbarkeit der Ergebnisse für Direct Response-Marketing die Grundlage ist, um zu erkennen, welche Aktionen sich „rechnen“. Ziel ist es, durch Optimierung und Tests mit neuen Direct Marketing Instrumenten und/ oder Medien den Werbeerfolg dauerhaft zu sichern.

Um dauerhaft mit Direct Marketing wirtschaftlich rentable Ergebnisse zu erzielen, ist es notwendig, neue Konzepte  zu entwickeln und zu testen. Erfolg ist kein Hexenwerk sondern das Ergebnis konsequenter Arbeit. Nur wer die Komplexität des Direct Marketing verinnerlicht hat, weiss, dass er ständig Eigen und Neukunden-Kampagnen planen und umsetzen, analysieren und optimieren muss. Nur so läßt sich der dauerhafte Geschäftserfolg realisieren.

Die Qualität der Beratungsleistung entscheidet!

Die Kompetenz und der Einsatz der Mitarbeiter einer Agentur ist für Kundenzufriedenheit entscheidend.

Für erfolgreiches Direct Response Marketing ist langjähriges Praxis-Know-how die wichtigste Eigenschaft. Der hohe Anspruch an die Beratungsleistung verlangt nach auf Direct Marketing spezialisierten Allroundern, die sämtliche Disziplinen innerhalb des Direct Marketing von der Konzeption bis zur kreativen Umsetzung einschließlich der Werbeerfolgskontrolle sicher beherrschen und die Gesamtzusammenhänge ganzheitlich betrachten können.

Das PMS direct-Team verfügt über langjährige Praxis-Erfahrung aus sämtlichen Bereichen des Direct Marketing. Online und Offline-Marketing-Spezialisten sind das „geistige Herzstück“ von PMS direct.

Eine auf Response und Performance spezialisierte Marketing-Agentur wird für Kunden in der Planungsphase Marketing Kennziffern wie Responsequote, durchschnittlicher Bestellwert, Retourenquote, CPO etc. – kalkulieren und nach Beendigung der Kampagne mit den Soll-/Ist-Werten vergleichen.

Leider ist vielen Agenturen die “Schönheit der Kampagne” wichtiger, als die Frage, nach der Rentabilität.

Ob Offline- oder Online-Kampagne spielt nur eine untergeordnete Rolle. Der Werbeerfolg ist Maßstab für die Auswahl der geeigneten Instrumente.

Kurzfristige Einmalaktionen sind selten von Erfolg gekrönt. Die „Chemie“ zwischen den Partnern muss stimmen. Offenheit und gegenseitiges Vertrauen sind Voraussetzungen, damit Marketing-Kennziffern ausgetauscht werden.

Ohne Kenntnis der Marketing-Kennziffern lässt sich der Kampagnenerfolg nur schwer verbessern. Unsere Kunden erwarten, dass wir ihre Neukundengewinnung profitabler gestalten, die Effizienz der Marketing-Kampagnen verbessern und die CPO und CPI-Werte reduzieren.

Neukunden effizient zu gewinnen, ist eine wichtige Voraussetzung für den Geschäftserfolg.

Exzellente Kundenorientierung

Unsere Kunden sind in ihrem Geschäftszweig langjährige Profis. Deshalb erkennen sie  schnell, ob ein Marketing-Dienstleister kompetent und willens ist, sich mit den individuellen Eigenheiten des Geschäftes auseinanderzusetzen.

PMS direct spricht „die Sprache“ seiner Kunden und setzt sich für ihre Interessen ein. Kunden schätzen die kompetente, professionelle Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen sowie das ausgeprägte Kostenbewusstsein von PMS direct.

PMS direct verfügt über hohe Fachkompetenz im Direct Response Marketing, speziell bei der Kundengewinnung und –bindung. Um die anspruchsvollen Ziele der Kunden zu erreichen, nutzt PMS direct ein langjährig aufgebautes Netzwerk zu Online und Offline- Dienstleistern.

PMS direct ist erfolgshungrig. Der Erfolg unserer Kunden ist Motivation und Ansporn zugleich, um immer wieder aufs Neue die ehrgeizigen Ziele zu verfolgen. Die Ergebnisse der Kampagnen werden als Indikator der eigenen Leistung betrachtet.

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